Herbstkonferenz der Regionalpräsidenten der Amateur Liga SFV

Auf Einladung besuchte FOOTBALL IS MORE am 12. November 2022 die diesjährige Herbstkonferenz der Regionalpräsidenten der Amateur Liga SFV im FIFA-Gebäude in Zürich.


Nach einem Rückblick auf unsere erfolgreich abgeschlossenen Projekte, hatten wir die Möglichkeit unsere Vision sowie unsere zukünftig geplanten Projekte zu präsentieren.

Die Einladung und die Präsenz der beteiligten hat uns nochmals gezeigt und bestätigt, dass der Schweizerische Fussballverband und FOOTBALL IS MORE die gleichen Werte vertreten.





Bedanken möchten wir uns bei Dominique Blanc, SFV-Präsident, Robert Breiter, SFV-Generalsekretär, Sandro Stroppa, Präsident Amateur Liga SFV sowie bei Pascal Zuberbühler, FIFA-Experte, der es ermöglichte, diese Konferenz in den Räumlichkeiten der FIFA durchzuführen.


FOOTBALL IS MORE foundation

«together we are stronger»